Universität St. Gallen nutzt ab jetzt den TM-WISO

Wir freuen uns, die Universität St. Gallen als neue TM-WISO-Hochschule zu begrüßen. Die Universität St. Gallen hat sich entschieden, das TM-WISO-Ergebnis bei der Zulassung zu sieben Masterprogrammen zu verwenden.

Die Universität St. Gallen verwendet seit Jahren einen von ITB entwickelten Zulassungstest für ausländische Studienbewerber, die „Zulassungsprüfung“. Nun wurde TM-WISO für die  Masterprogramme in Accounting and Finance, Business Innovation, Business Management, Marketing Management, International Law, Economics und Computer Science als Eingangstest eingeführt. Alternativ können Bewerbende GMAT oder GRE einreichen.

Weitere News:

PhaST: Weiterer Testtermin in 2021

Am 27.11.2021 gibt es einen weiteren Testtermin für den Pharmazie-Studieneignungstest. Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 15.11.2021 einschließlich möglich. Wir sind aktuell auch mit weiteren Testorten in Absprachen. Leider

Weiterlesen »

Schutzmaßnahmen aufgrund der COVID-19-Pandemie

Die für die Durchführung der Testverfahren in Testzenten relevanten Vorschriften (z. B. von Bundesländern, unserer Dienstleister) ändern sich sehr dynamisch – auch abhängig vom aktuellen Pandemiegeschehen. Wir tun unser Bestes,

Weiterlesen »