Wissenschaftlicher Beirat

Wissenschaftliche Fundierung unserer Projekte

Über vier Jahrzehnte praktischer Erfahrung, sehr gute akademische Ausbildungen und kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eigene Forschung sind uns nicht genug: Uns begleitet ein Beirat, mit dem wir uns kritisch und konstruktiv über aktuelle Befunde und wissenschaftliche Fragestellungen austauschen, die unsere Arbeit und Auswahlverfahren betreffen.
Drei namhafte und profilierte Wissenschaftler unterstützen uns mit der Vermittlung von neuesten Erkenntnissen der psychologischen Forschung sowie eigenen Ideen und kooperieren mit uns in verschiedenen Projekten.

Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirats

Prof. Dr. André Beauducel

Professor für Methodenlehre, Diagnostik und Evaluation
Leiter des Zentrums für Evaluation und Methoden (ZEM)
der Universität Bonn
WEITERE INFORMATIONEN HIER

Prof. Dr. Martin Kersting

Professor für psychologische Diagnostik der Universität Gießen
WEITERE INFORMATIONEN HIER

Prof. Dr. Franzis Preckel

Leiterin der Abteilung Hochbegabtenforschung und -förderung im Fach Psychologie der Universität Trier
WEITERE INFORMATIONEN HIER

In unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen

Melden Sie sich hier kostenlos an!